WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

45-jähriger von herabfallender Maschine getroffen und schwer verletzt

(lct) (pol) Ein 45 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend, 13. Juni, gegen 18 Uhr bei einem Arbeitsunfall in Hirschhorn schwer verletzt worden. Der Mann aus Hirschhorn wurde durch eine von einem Hubwagen herunterfallende Fräsmaschine getroffen. Er erlitt Verletzungen am Bein und kam mit einem Rettungshubschrauber zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei war vor Ort und hat die zuständige Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums eingeschaltet.

14.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro