WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Germanian Meckesheim/Mönchzell - SG Eberbach/Rockenau 0:2

(bro) (bl) Bei optimalen äußeren Bedingungen gelang der SG Eberbach/Rockenau gestern im letzten Auswärtsspiel der Saison ein 2:0-Erfolg gegen den FC Germania Meckesheim/Mönchzell.

Zu Beginn allerdings hatten die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel. Die Eberbacher blieben durch ihre schnellen Spitzen zwar immer gefährlich, hatten aber in der 15. Minute ein Menge Glück, als der gegnerische Mittelstürmer mit seinem Schuss am Pfosten scheiterte, und sein Sturmkollege den Abpraller mit einem Kopfball nur an die Latte setzte. Fast im Gegenzug gingen die Neckartäler nach einer schönen Kombination über Max Fechner und Klaus Singelton durch Patrick Lähn in Führung. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der David Eichner in der 40. Minute das 2:0 nach einem Traumpass von Simon Jakob auf dem Fuß hatte, den Ball aber vorbeischoss. In der 45. Minute kam dann der Auftritt der beiden A-Jugendlichen David Eichner und Klaus Singleton. Nachdem zunächst Eichner erneut am gegnerischen Keeper scheiterte, erlief er sich erneut den Ball, flankte vor das Tor, wo Klaus Singleton zum 2:0 einköpfte.

In der zweiten Spielhälfte drängten die Gastgeber zwar auf den Anschlusstreffer, scheiterten aber entweder am gut aufgelegten Steffen Münch im Eberbacher Kasten oder blieben in der vielbeinigen Gästeabwehr hängen. Mit zunehmender Spieldauer mussten die Meckesheimer aber auch den sommerlichen Temperaturen Tribut zollen, sodass die Eberbacher die Führung mit Glück und Geschick über die Zeit retteten.

21.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro