WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg und ein Remis

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - SV Aglasterhausen 6:0 (5:0)
Zu Beginn des Spieles hatte der Gast die ersten beiden Möglichkeiten, die aber vergeben wurden. Danach kam der TSV besser ins Spiel, und Runkel erzielte in der 14. Minute das 1:0. Jetzt sah man vom Meister schöne Spielzüge, und Manuel Palm markierte nach einer schönen Einzelleistung in der 28. Minute das 2:0. Sigin traf vier Minuten später zum 3:0. Strümpfelbrunn war nun hoch überlegen, und eine schöne Vorarbeit von Runkel verwertete Böhm wenig später zum 4:0. Noch vor der Halbzeit staubte Runkel zum 5:0-Halbzeitstand ab. In der zweiten Hälfte hätte der TSV das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können, doch der gute Gästetorwart verhinderte ein höheres Ergebnis. Jonas Guckenhan erzielte dann sieben Minuten vor Spielende das 6:0, was gleichzeitig auch der Endstand war.

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - FC Lohrbach II 2:2 (1:1)
Gestern kam es zu einem unnötigen Punktverlust der Heimmannschaft. Lohrbach begann stark und konnte nach vier Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Danach spielte nur noch die Heimmannschaft, doch beste Möglichkeiten wurden vergeben. Einzig Ramirez konnte nach schönem Zuspiel von Egge mit einem wunderschönen Heber den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, doch erst in der 65. Minute traf Maio zum 2:1. Jetzt hätte die SG das Spiel entscheiden müssen. Mehrere hundertprozentige Torchancen wurden aber teils kläglich vergeben. So kam es, wie es kommen musste. In der Nachspielzeit kam der Gast nach einem Freistoß das erste Mal in der zweiten Hälfte vor das Tor und markierte den Ausgleichstreffer. Im Gegenzug vereitelte der Gästetorwart den Siegtreffer der Hausherren, als er einen Schuss von Ramirez glänzend parierte. Es war ein sehr glücklicher Punktgewinn für die fairen Gäste.


14.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro