WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB - FC Schatthausen 1:3 und Eberbach SG /Rockenau - SV Moosbrunn 1:0

(bro) (josch) Es hätte heute so schön sein können. Nur Sekunden waren gespielt, da hatte Stefan Wurm für seinen VfB Eberbach die erste Chance. Er vergab, zielte vorbei und war dadurch Beispielgeber für seine Kameraden

Ob sie denn Robin Menges oder Simon Schüssler hießen, ob es der "wuselige" Serdar Akdeniz war oder Nico Dost, allesamt waren sie nicht in der Lage, das Leder selbst aus besten Situationen im gegnerischen Tor unterzubringen. Da mußte sogar ein Handelfmeter her, um ein VfB-Tor herbeizuführen. Dennis Braun verwandelte sicher in der 29. Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt lagen die Gäste nach einem Tor von Alexander Schort mit 1:0 in Front. Und sie ließen sich durch den Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil - der FC Schatthausen schlug zurück. Ein Doppelschlag in der 34. und 37. Minute durch Daniel Lukan und Nathan Medina stellten die Weichen auf Sieg. Den 1:3-Pausenrückstand konnte der VfB nicht mehr wettmachen. Die Einheimischen verkauften sich einfach zu schlecht, um dem Gegner Paroli bieten zu können. Es war zwar im zweiten Spielabschnitt einige Bemühungen zu erkennen, aber es reichte nicht. Der FC Schatthausen entführte mit einer soliden Leistung drei Punkte aus der Neckarstadt.

Eberbach SG /Rockenau - SV Moosbrunn 1:0
Es war einiges an Prestigedenken im Spiel zwischen Eberbach/Rockenau und Moosbrunn vorhanden. Am Ende siegten die Mannen um Spielertrainer Simon Jakob mit 1:0. Held des Tages war der eingewechselte Rune Schnürer, der erst im Verlauf der ersten Halbzeit zum Kader gestoßen war. Er netzte in der 78. Minute zum entscheidenden Treffer ein.

22.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro