WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gespann rutschte in den Fluss

(hr) (pol) Sein Sportboot wollte ein 26-Jähriger gestern Vormittag bei Zwingenberg zu Wasser lassen. Hierzu fuhr er rückwärts die Slipanlage zum Neckar hinab, bis der Trailer im Wasser war.

Da er vergessen hatte, das Sportboot an der Winde zu lösen, schwamm das Boot plötzlich mitsamt Trailer. Dadurch wurde auch der Audi, an dem der Trailer hing, hinten angehoben. Dann rutschte das gesamte Gespann in den Fluss.

Zum Bergen der Fahrzeuge wurden die Feuerwehr Zwingenberg und Taucher des DLRG Adelsheim eingesetzt. Der Neckar musste während der Bergung für die Schifffahrt gesperrt werden.

16.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro