WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV 08 Waldhilsbach 2 - SG Rockenau 2:0

(bro) (kei) Bereits in der 15. Minute konnte heute der SV Waldhilsbach mit 1:0 in Führung gehen. Auffallend ist schon seit Beginn der Rückrunde, dass Rockenau in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle verliert.

Zeitweise hatte man beim Spiel der SGR den Eindruck, als habe der ein oder andere Spieler das Fußballspielen verlernt. Ebenfalls zu beanstanden war ein mangelhaftes Zweikampfverhalten, das im Abstiegskampf dazu gehören sollte. Man fand einfach nicht die richtige Einstellung und schon gar keine Mittel, um einen mittelmäßigen und spielschwachen Gegner Paroli zu bieten. Sechs Spieler waren verletzungsbedingt nicht einsatzfähig, ein Spieler war gesperrt. Doch die anderen hätten in der Lage sein müssen, wenigstens einen Teilerfolg zu erzielen. Wäre da nicht Hess im Rockenauer Tor gewesen, wäre die Niederlage sicher höher ausgefallen. Auch ein verschossener Elfmeter und einige Prachtparaden verhinderten einen höheren Rückstand. Letztendlich machten zwei Waldhilsbacher Oldies der Rockenauer Mannschaft den Garaus. Die Rockenauer konnten an diesem Tag nichts entgegensetzen. So kam es, wie es kommen musste: Rockenau spielte, und der Gegner schoss in der 76. Minute das entscheidende 2:0.

Waldhilsbach konnte damit auf Rockenau aufschließen. Die SGR manövriert sich mit einer derart desolaten Vorstellung immer mehr in eine ausweglose Situation.





18.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro