WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Faschingsfeier in Red Mountain


(Fotos: privat)

(bro) (mb) "Drum bleibt am16.02.2012 nicht zu Haus, sondern grabt als Cowboys und Indianer mit dem VVR in der Sporthalle "Puder Rosa" den Klappstuhl aus." Unter diesem Motto zog pünktlich um 19.33 Uhr der Wagentreck ein, und die Rothenberger Westernshow konnte beginnen. Auch ein Indianerüberfall durfte natürlich nicht fehlen.

Nun schon zum zweiten Mal konnte Ingrid Braun alias Häuptling „Schmückende Blume“ des VVR die närrische Weiberschar in der Sporthalle begrüßen. Danach übergab sie das Mikrofon an die Moderatoren Anita Sauer und Michaela Wieder, die gekonnt mit flotten Sprüchen durch das Programm führten.

Da dieses Jahr die Hirschhorner Ritter ein Prinzenpaar aus Rothenberg haben, ließen es sich "Prinzessin Heike I und "Prinz Lutz I vom roten Berge" nicht nehmen , die Westernstadt "Red Mountain" zu besuchen. Dabei hatten sie ein Tanzpaar, das mit seinem Auftritt für einen gelungenen Auftakt sorgte.

Sketche, Tänze mit Puppen und Vögeln, indianische Kerscheweiber, Geplänkel von Schafen und Schäfer, der Westerntanz „der Schuh des Manitu“, das Läuten der Glocken und Salonplaudereien sorgten für einen kurzweiligen Abend.

Beim großen Finale zogen alle Mitwirkenden auf die Bühne, um mit dem Titel „Komm hol das Lasso raus" den Saal für die nachfolgende Party in Stimmung zu bringen. Bei guter Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

18.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro