WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ruß macht Wohnung in Neckarsteinach vorerst unbewohnbar

(lct) (pol) Feuerwehr und Polizei rückten am Montagabend, 6. Februar, kurz vor 18 Uhr nach einer Brandmeldung in den Hirtenweg in Neckarsteinach aus. Ruß hatte dort das Nebengebäude einer ehemaligen Schule in Mitleidenschaft gezogen. Die Wohnung ist dadurch nicht bewohnbar. Auslöser war höchstwahrscheinlich der in der Wohnung befindliche Abfall einer Holzpelletheizung, der daneben befindliches Material zum Glimmen brachte. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht genau absehbar.

07.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro