WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zigarettenautomaten aus der Wand gerissen - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Aus seiner Verankerung an einer Hauswand herausgerissen wurde am frühen Dienstagmorgen, 10. Januar, ein Zigarettenautomat in der Ziegelstraße in Lobenfeld.

Ein Anwohner war kurz nach 3.30 Uhr durch lauten Krach wach geworden. Beim Blick aus dem Fenster konnte er beobachten, wie drei dunkel, mit Kapuzenpullis und Mützen gekleidete, junge Männer den Automaten in einem silberfarbenen Kombi verstauten und anschließend davonfuhren. Nach den ersten Ermittlungen dürfte der Zigarettenautomat mit einem Abschleppseil aus der Hauswand herausgerissen worden sein.

In der gleichen Nacht wurde in der Heidelberger Straße in Schönbrunn-Haag ebenfalls ein Zigarettenautomat aus einer Gebäudewand herausgerissen. Das Wegreißen von der Wand eines Einkaufsmarktes war offenbar so laut, dass auch hier ein Nachbar gegen 1 Uhr wach geworden war, allerdings den Geräuschen zunächst keine weitere Bedeutung zumaß.

Gegen 8 Uhr wurde dann der Schaden, der sich in beiden Fällen noch nicht exakt beziffern lässt, entdeckt. Ob beide Diebstähle von denselben Tätern begangen wurden, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Fahnder gehen jedoch nach dem derzeitigen Erkenntnisstand davon aus.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

11.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro