WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:0-Sieg gegen TB Rohrbach

(bro) (jk) Am Freitag, 25. November, musste die B-Jugend des VfB bei der TB Rohrbach antreten. Auf dem nassen Kunstrasenplatz versuchte man, in der ersten Halbzeit mit langen Bällen zum Torerfolg zu kommen. So hatte das Geschehen in dieser Hälfte nur einen erwähnenswerten Distanzschuss zu vermelden, diesen setzte Samuel Bund aber an die Latte. Nach der Pausenansprache des Trainers kam man nun etwas besser ins Spiel, vergab aber seine Torchancen entweder überhastet oder vergaß den Torschuss. Nach einem Freistoß von Max Peters sowie einer Kopfballverlängerung von Lukas Emmerich und Samuel Bund stand Alexander Dick goldrichtig und köpfte aus kurzer Distanz ein. In der 51. Minute erlief Ramon Greif einen Pass in die Tiefe und schoss unhaltbar ins Tor. Die Entscheidung fiel mit dem schönsten Angriff des Abends. Endlich lief einmal der Ball über mehrere Stationen nach Linksaußen, wo Lukas Körmös völlig frei nach innen passen konnte, und Lukas Emmerich keine Mühe hatte, das 3:0 zu erzielen. Torspieler Jonas Emmerich hielt in der Schlussphase mit zwei schönen Paraden den Kasten sauber.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro