WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TB Rohrbach - VfB Eberbach 2:1

(bro) (josch) Deutlich gegenüber dem Auftritt am letzten Sonntag in Bammental verbessert aber dennoch mit leeren Händen am Ende dastehend - so präsentierte sich heute der VfB Eberbach nach seinem Gastspiel beim Turnerbund Rohrbach. Vielleicht hätte man mit einem Punkt zufrieden sein sollen. Aber hinterher ist man eben schlauer. Drei Minuten vor Spielende kassierte man mit dem 1:2 den entscheidenden Treffer zur Niederlage.

Die Zuschauer bekamen eine flotte Partie zu sehen, die auch technisch einiges an Niveau zu bieten hatte. Der TB Rohrbach hatte anfangs leichte Feldvorteile, die größte Tormöglichkeit erspielte sich aber der VfB. Gleich dreifach wurde in der 27. Minute der Führungstreffer vergeben. Zuerst wurden Schüsse von Robin Menges und Mario Wäsch kurz vor der Linie abgeblockt, im dritten Versuch drosch Gregor Kurpan das Leder dann hoch über das Tor. Auf der anderen Seite erzielte die gastgebende Mannschaft drei Minuten nach Wiederanpfiff zur zweiten Spielhälfte den Führungstreffer. VfB Torwart Alban Rabl machte dabei eine etwas unglückliche Figur. Erst lief er etwas unmotiviert aus seinem Gehäuse, dann musste er noch den Ball durch die „Hosenträger“ ins Netz passieren lassen – doppeltes Pech. Aber der VfB kam zurück. Stefan Wurm erzielte mit einem sehenswerten Treffer in der 56. Minute den Ausgleich. Dabei täuschte er geschickt ein Zuspiel auf Menges an, überraschte aber den TB-Schlussmann mit einem Schuß ins kurze Eck. Der 1:1-Zwischenstand entsprach voll und ganz dem Spielverlauf. Wie schon gesagt, vielleicht hätte man aus VfB-Sicht damit zufrieden sein sollen. Aber man wollte mehr, wollte den Sieg. Der Schuss ging aber buchstäblich nach hinten los. 87. Minute, wieder verließ Rabl seinen Kasten etwas voreilig, wieder wurde er aus spitzem Winkel überwunden - 1:2.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro