WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB B-Jugend dominierte zweimal das Spielgeschehen

(bro) (jk) Am vergangenen Mittwoch reiste die VfB B-Jugend zum Nachholspiel nach Dielheim. Schnell merkte man, dass die SG Abwehr an diesem Tag nicht sattelfest war, und deshalb kam es zu einigen Torchancen. Eine davon nutzte Ramon Greif. Nachdem der Torspieler den Ball abklatschen ließ, hämmerte er ihn unter die Latte. Oliver Klotz und wieder Ramon Greif erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Nach der Pause vergab man die eine oder andere Möglichkeit, noch ein Tor nachzulegen - so traf Max Peters nur den Pfosten. Nach einem Stellungsfehler gelang der Heimmannschaft der Ehrentreffer.

Am Freitag, 18. November, traf man daheim auf den Lokalrivalen SG Neckartal. Wie im Pokalspiel dominierte die B-Jugend das Spielgeschehen, und die SG hatte im ersten Abschnitt keine nennenswerten Torgelegenheiten. Nach einem Freistoß von Max Peters stand Alexander Dick am langen Pfosten völlig frei und nickte zum 1:0 ein. Nur zwei Minuten später schickte Oliver Klotz, mit einem schönen Diagonalpass, Lukas Emmerich los, und dieser vollendete sicher. Nach der Pause übernahm der VfB sofort wieder die Initiative. Alexander Dick erhöhte in der 43. Minute mit einem Schuss ins lange Eck auf 3:0. Auch das mehrmalige Auswechseln und schonen einiger Stammkräfte brachte keinen Bruch in das Spiel der Heimmannschaft. Lukas Körmös erzielte mit einem Heber ins Tordreieck den vierten Treffer, ehe die SG nach einem Eckball auf 4:1 verkürzen konnte. Ramon Greif rückte mit seinen beiden Treffern das Kräfteverhältnis wieder zurecht. Mit dem Schlusspfiff konnte die SG noch etwas Ergebniskorrektur betreiben, als die Abseitsfalle nicht klappte, und ein Gästespieler völlig frei einschießen konnte.

21.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro