WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR gegen FV Nußloch 2 1:6

(bro) (kei) Ganz böse geriet die SGR gestern gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Nußloch unter die Räder. Man kassierte die höchste Saisonniederlage mit 1:6. Über weite Phasen stemmte man sich viel zu wenig gegen diese Niederlage. Man hatte zeitweise den Eindruck, "als sei es der Mannschaft egal".

Bereits in der Anfangsphase hielt erneut Torhüter Heß - der einzige in Normalform - seine Farben im Spiel. Alles was aufs Tor kam, wurde von ihm gehalten. Bis zur 30. Minute, da rutschte die Nummer 19, Idstein, mit beiden Füßen Heß so in die Beine, dass dieser in eine Klinik musste. Der Schiedsrichter pfiff noch nicht einmal.

Der Heß-Vertreter Marvin Scholz musste in den Kasten und hielt sich in der Folgezeit sehr wacker. In dieser ersten halben Stunde hätte Frederik Menges, Silbereis und Özcan ihre Chancen realisieren müssen. Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre. So begann der Torreigen in der 30. Minute durch Aßmann zum 0:1. Bereits zwei Minuten später erhöhte Niklas zum 0:2. Als Torben Menges per Kopf auf 1:2 verkürzte, keimte etwas Hoffnung auf. Doch nur eine Minute später stand es bereits 1:3 durch Idstein. In der zweiten Hälfte konnte Link auf 1:4 erhöhen. Rockenau war nun schockiert, und es gelang so gut wie nichts mehr. Ein Freistoß in der 66. Minute führte zum 1:5. Hier gelang den Nußlochern im Nachschuss das Tor. In der 70. Minute erhöhte Idstein, der beste Mann auf dem Platz, auf 1:6 mit einem unhaltbaren Flachschuss.

Mit diesem fehlenden Willen wird die SGR am nächsten Sonntag gegen den Tabellenzweiten Dossenheim erneut nichts zu bestellen haben. Von den drei Heimspielen konnte lediglich eines gewonnen werden. Nun muss man sich im unteren Drittel der Tabelle orientieren.

06.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro