WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei maß Geschwindigkeiten bei Neckargerach

(lct) (pol) 20 Anzeigen wegen zu schnellen Fahrens sind die Bilanz einer Geschwindigkeitskontrolle, die die Verkehrspolizei der Polizeidirektion Mosbach am späten Sonntagnachmittag, 16. Oktober, auf der B 37 zwischen Binau und Neckargerach durchgeführt hat. Dabei wurden die Fahrzeugführer nach der Lasermessung gleich angehalten und auf ihr verkehrswidriges Verhalten aufmerksam gemacht. 13 der beanstandeten Fahrer, die auf dem Streckenabschnitt die erlaubten 100 um mehr als 20 Stundenkilometer überschritten hatten, waren Motorradfahrer, von denen einer sogar mit nahezu 200 Stundenkilometern unterwegs war. Neben einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünderdatei müssen vier der Zweiradfahrer nun mit Fahrverboten rechnen.

17.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL