WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE gegen SG Waldwimmersbach-Lobenfeld

(bro) (sve) Von Beginn an legte der SV Eberbach heute ein hohes Tempo an den Tag. Man nahm den Gast aus Waldwimmersbach sehr ernst und wurde hierfür schon sehr früh belohnt.

Von der rechten Seite flankte Manser den Ball in den Strafraum, der in Weissmann einen dankbaren Abnehmer fand. Dieser überlupfte per Kopf den Gästetormann und konnte so seine Farben in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung bringen. Im weiteren Verlauf zeigten sich die Gäste sehr engagiert, was jedoch viel zu oft übertrieben wurde und mit grobem Foulspiel endete. Der SVE ließ sich von der überharten Gangart der Gäste nicht anstecken und kontrollierte das Spiel weitgehendst. In der 29. Minute war es wieder Weissmann, der nach schöner Vorarbeit von Bruuner, mit einem Schlenzer ins lange Eck zum 2:0 vollendete. Nun kamen die Gäste etwas stärker auf und hatten in der 40. Minute mit einem Pfostentreffer Pech. Mit dem 2:0 wechselte man die Seiten. Wie in der ersten Halbzeit auch, glänzten die Gäste mehr mit überhartem Spiel, als mit schönem Fußball. Der SVE ließ sich weiterhin davon nicht anstecken und spielte konzentriert weiter. In der 53. Minute scheiterte Koragi mit einem Volleyschuss aus zehn Meter an die Latte. Einen Freistoß aus 18 Metern, der noch leicht abgefälscht wurde, vollendete Bauer in der 60. Minute zum 3:0-Führung. Den Schlusspunkt am heutigen Tag setzte Manser in der 78. Minute, der einen langen Ball erlief und noch vor dem herauseilenden Gästetorhüter über die Linie zum 4:0-Endstand schießen konnte.

Eine alles in allem war es eine sehr gute Leistung der jungen "Beiselelf", die auf dem Weg zum Klassenerhalt heute wichtige Punkte gesammelt hat.

Zweite Mannschaft:
Das Spiel der zweiten Mannschaften endete 1:6 für die Gäste aus Waldwimmersbach-Lobenfeld.

09.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro