WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Schlagersänger war mit Gelastin-Kunden wieder sportlich aktiv


Costa Cordalis (vorne sitzend) mit Atro-Provita-Kunden bei Palestra Fitness vor dem Start zum Nordic Walking. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Wie seine Westentasche kennt Schlagerstar Costa Cordalis inzwischen die Nordic-Walking-Strecke am Itterkanal, ist er auf ihr doch schon häufiger gelaufen als so mancher Eberbacher. Heute war der Sänger, der unter anderem mit dem Lied "Anita" in den 1970er Jahren Hitparadenerfolge feierte, auf Einladung der Firma Atro Provita erneut mit Kunden des Unternehmens im Ittertal unterwegs.

Atro Provita, ein Tochterunternehmen der Gelita AG, bietet unter der Markenbezeichnung "Gelastin" Gelenkschutzpräparate an und verfügt mit Costa Cordalis über einen prominenten Werber für die Produkte. Seit 2001 kenne er Atro-Provita-Produkte und wende sie selbst an, bekennt der Sänger.
Sportlich locker startete Cordalis, der auch fit für seine inzwischen fünf Enkelinnen bleiben will, mit über 30 Frauen und Männern, die von Atro Provita zu diesem Sportevent eingeladen wurden, zu einer Nordic-Walking-Tour. Unter sportlich-fachmännischer Anleitung von Palestra-Geschäftsführer Gregor Haslberger und seinem Mitarbeiter Jens Staudenmaier genossen die bundesweit angereisten Gäste nach einem "Warm Up" bei spätsommerlichen Temperaturen die außergewöhnliche Sportstunde mit dem Prominenten, der für jeden Teilnehmer ein offenes Ohr hatte.
Nachdem die junggebliebenen Sportlerinnen und Sportler beim Walken am Vormittag zahlreiche Kalorien verbraucht hatten, stärkte man sich bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant auf Schloss Hirschhorn. Marion Nusskern, Geschäftsführerin von Atro Provita, versicherte, dass ihre Kunden auch im nächsten Jahr wieder zu einem Nordic-Walking-Event mit Costa Cordalis eingeladen werden sollen.

14.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro