WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hirschhorner Wintermärchen nimmt Gestalt an


Der Plan für die 360-Quadratmeter-Eisbahn steht. (Quelle: Altstadt Plus GmbH)

(hr) Wie Rolf van den Berg von der Altstadt Plus GmbH in Hirschhorn heute mitteilte, ist die Entscheidung für eine Eisbahn auf dem Parkplatz vor dem alten Forsthaus vom 2. Dezember 2011 bis 8. Januar 2012 gefallen.

Auf 360 Quadratmetern Kunsteis sollen Gäste und Bürger dann Schlittschuh laufen dürfen. Ein Teil der erforderlichen Einnahmen über Bandenwerbung sei durch Werbezusagen bereits gesichert. 18 Tafeln seien zwar noch frei, aber "die finden auch noch Ihren Werbepartner", ist sich van den Berg sicher. Er dankte Bürgermeister Rainer Sens und dem Magistrat für die Unterstützung des Projekts. Gesucht wird nun noch ein Hauptsponsor, der die Eisbahn und das Programm drumherum über die fünf Wochen begleitet.

Zwei Termine stünden schon fest, so van den Berg: Am 2. Dezember sei die offizielle Eröffnung mit einem "internationalen Topact" geplant, über den aber noch nicht mehr verraten werden soll. Am 17. Dezember sollen ABBA-Fans auf Ihre Kosten kommen.

12.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro