WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner gegen dezimierte Gastgeber chancenlos

(cr) (rj) Der SV Gammelsbach bleibt auch im vierten Spiel in Folge sieglos und kassierte gestern ein 0:4 in Würzberg.

Neben der erneut deutlichen Niederlage war es besonders bitter, dass man gegen dezimierte Platzherren verlor. Das Spiel begann ausgeglichen, wobei beide Teams wenige Torchancen hatten. Mitte der ersten Hälfte schickte der Unparteiische einen VfR-Spieler nach grobem Foulspiel mit Rot zum Duschen. Dies schien aber eher den Heimischen gut zu tun, denen fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 gelang.

Wer nach dem Wechsel eine Gegenreaktion der Blau-Gelben erwartete, wurde arg enttäuscht. Der SVG schaffte es nicht, den numerischen Vorteil zu nutzen und ließ vor allem spielerische Mittel vermissen. Als dann das 2:0 für den VfR fiel, resignierten die Gäste und die Würzberger kamen zum 3:0. Als gegen Ende der Partie sogar das vierte Tor für die Gastgeber fiel, kam dies einer kleinen Demütigung für den SVG gleich, da kurz zuvor ein zweiter Heimspieler des Feldes verwiesen worden war und der VfR somit nur noch zu neunt agierte. Mit dem Schlusspfiff gab es für SVG-Verteidiger Andreas Lorenz noch die Ampelkarte.

"Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir spielerisch nicht überzeugen können. Nach dem 0:2 ergaben sich die Spieler in ihr Schicksal und fanden sich mit der verdienten Niederlage ab", resümierte SVG-Spielausschuss Uwe Dewald treffend.

Viel besser machte es die Reserve, die gegen den VfR II mit 6:1 gewann. Es trafen Jürgen Weyrauch (2), Stefan Schäfer, Daniel Pracht, Dennis Richter und Torsten Setzer.

Am kommenden Sonntag, 11. September, spielt der SV Gammelsbach um 15 Uhr gegen TSG Steinbach. Um 13.15 Uhr beginnt die Begegnung SVG II gegen TSV Bullau.

05.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro