WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungene Hawaii-Generalprobe für Timo Bracht

(hr) Der Eberbacher Triathlon-Profi Timo Bracht hat heute in Tirol seine Generalprobe für Hawaii mit einem zweiten Platz absolviert.

Bracht musste sich beim Challenge Walchsee über die Ironman-Halbdistanz nur Ronnie Schildknecht aus der Schweiz geschlagen geben und überquerte die Ziellinie nach 3:51:51 Stunden. Timo Bracht sagte nach dem Wettkampf: "Die ersten 40 Kilometer bin ich noch zusammen mit Ronnie gefahren. Aber dann hat er mich spüren lassen, wer von uns beiden in den Alpen zuhause ist und hat sich bei der ersten Abfahrt abgesetzt. Ich habe so viel gewonnen in diesem Jahr, dass ich mit dem Gefühl einer nahezu perfekten Saison nach Hawaii fahre".

04.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro