WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hausbrand in Heddesbach - keine Verletzten, Brandursache unklar

(lct) (pol) Heute gegen 10 Uhr brach in einem Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße in Heddesbach ein Feuer aus. Als die ersten Rettungskräfte eintrafen, quoll dicker Rauch aus dem Dachstuhl. Die freiwilligen Feuerwehren aus Hirschhorn, Heddesbach und Eberbach hatten das Feuer schnell gelöscht.
Die Eberbacher Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach den ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer in der Küche ausgebrochen sein. Die Brandursache ist jedoch noch unklar.
Verletzt wurde niemand; zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich niemand im Haus. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

08.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro