WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Lkw fährt auf Pkw auf - zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

(lct) (pol) Auf einen auf der B 37 in Richtung Eberbach fahrenden Mercedes ist bei Zwingenberg gestern Vormittag, der Fahrer eines Lkw aufgefahren. Der 68-jährige Mercedes-Lenker hatte den Lkw im Bereich einer Kurve überholt und aus noch ungeklärter Ursache beim Einscheren vor dem Lkw stark abgebremst. Sowohl der Mercedes-Fahrer als auch dessen 68-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

26.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro