WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein ärgerlicher Punktverlust für den TSV

(bro) (tsv) Das Spiel am vergangenen Freitag begann ausgeglichen, doch nach 15 Minuten übernahm der TSV immer mehr die Initiative. Folgerichtig fiel nach 34 Minuten nach einem Eckball das 1:0 durch Münch. Der TSV versäumte vor allem in der ersten Halbzeit, das Ergebnis höher zu schrauben, da auch beste Möglichkeiten nicht genutzt wurden. In der zweiten Hälfte wurde der Gast stärker und hatte seinerseits einige Torchancen. Die besseren Gelegenheiten hatte aber nach wie vor die Heimmannschaft. In der 95. Minute konnte der Gast nach einem Eckball das glückliche 1:1 erzielen.

01.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro