WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - FC Limbach II 5:3

(bro) (tsv) In einem guten B-Klassespiel ging die SG am vergangenen Wochenende schon nach der ersten Minute durch Lampe in Führung. Eine Viertelstunde später konnte der Gast aus Limbach ausgleichen. In der 26. Minute ergab sich die erneute Führung der SG durch Stephan nach schöner Vorarbeit von Hans. Fünf Minuten später erhöhte Beck auf 3:1, doch postwendend erzielte der Gast den Anschlusstreffer. Wiederum Beck stellte durch einen Freistoß den alten Abstand wieder her. Im Gegenzug kam dann das 4:3. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 53. Minute, als Wörtz einen schönen Pass von Beck vollenden konnte und den ersten Heimsieg der SG in diesem Jahr sicherte.

18.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro