WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei zieht in Waldbrunn alkoholisierten Fahrer aus dem Verkehr

(lct) (pol) Am frühen Sonntagmorgen, 10. April, kurz vor 4 Uhr wurde in der Hauptstraße in Waldbrunn der 20-jährige Fahrer eines Opels durch eine Funkstreife kontrolliert. Da die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer feststellten wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht auf eine alkoholische Beeinflussung des Fahrers, weshalb von ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten wurde.

10.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro