WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

JSG St. Leon - VfB 1911 Eberbach 1:0

(bro) (bl) Im Spitzenpiel der Kreisliga Heidelberg musste der VfB Eberbach gestern als Tabellendritter bei der Jugendspielgemeinschaft St. Leon-Rot antreten, die verlustpunktfrei die Tabelle anführt.

Warum dies so ist, zeigte sich bereits in den ersten Spielminuten. Die Eberbacher wurden regelrecht in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt und durften sich bei ihrem Keeper Justin Weinberg bedanken, der mit einigen Glanzparaden seinen Kasten sauber hielt. In der achten Minute war aber auch er geschlagen, als nach einem kapitalen Abwehrfehler die Gastgeber durch Adrian Gottselig mit 1:0 in Führung gingen. Trotz weiterer Torchancen für den Tabellenführer wurden mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnte der VfB die Partie offener gestalten, ohne jedoch größere Gefahr für das gegnerische Tor zu entwickeln. In den letzten zehn Spielminuten mussten die Gastgeber ihrem hohen Anfangstempo und den vorsommerlichern Temperaturen konditionellen Tribut zollen, weshalb sie sich nur noch auf das Kontern verlegten und so den verdienten Sieg über die Zeit brachten.

Aufstellung: Ahmad , Yousef (Ein: 45.) - Bund, Samuel (Aus: 50.) - Dietz, Christian - Helsper, Roy - Klotz, Yannis (Ein: 50.) - Körmös, Lukas - Laule, Max - Münch, David - Schäffer, Alexander - Sensbach, Tim - Singleton, Dominik - Stork, Stefan (Aus: 45.) - Weinberg, Justin. Tore: 1:0 Adrian Gottselig (8.), Schiedsrichter: Gert Rodner.

07.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro