WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE Freizeit-Volleyballer luden zum Turnier


(Foto:privat)

(rd) (bg)Gestern veranstaltete die Freizeitvolleyballgruppe des TV Eberbach ihr jährliches Mixed-Volleyballturnier. Elf Mannschaften aus nah und fern hatten sich zu diesem Ereignis in der Ittertal Sporthalle eingefunden.

Pünktlich um 10 Uhr begannen die ersten Spiele, bei denen alle Teilnehmer mit viel Engagement, körperlichem Einsatz aber auch viel Spaß um jeden Punkt kämpften. Für das leibliche Wohl war an diesem Tag bestens gesorgt.

Nach vielen packenden und kurzweiligen Spielen standen am Spätnachmittag die Teilnehmer des Endspiels,nämlich Neckarsteinach und die Mannschaft des TV Eberbach, fest. Nach einem spannenden Zweisatzspiel konnte die Mannschaft aus Neckarsteinach, aufgrund des besseren Punkteverhältnisses, das Spiel für sich entscheiden.
Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, die vom ersten Vorsitzenden des Vereins Wolfgang Grimme durchgeführt wurde; jede teilnehmende Mannschaft erhielt ein Präsent.

Am Ende konnte der TVE auf ein erfolgreiches, gut organisiertes und verletzungsfreies Turnier zurückblicken.

Endergebnis:
1. Neckarsteinach
2. TV Eberbach
3. SV Sinsheim


03.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro