WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 gegen das Tabellenschlusslicht VFR Walldorf

(bro) (jk) Am Freitag, 1. April, traf die B-Jugend des VfB in Eberbach auf das Tabellenschlusslicht VFR Walldorf. Mit dem ersten Angriff hätte Lars Brandies seine Farben in Führung bringen können, doch sein Kopfball war zu unplatziert. Die Gäste standen tief in ihrer Hälfte und boten nur eine Sturmspitze auf, trotzdem erspielte sich der VfB einige Möglichkeiten, konnte aber davon keine nutzen. So ging es mit einem schmeichelhaften Unentschieden für die Gäste in die Pause. In der zweiten Halbzeit drängte man Walldorf immer weiter in die Defensive, aber es dauerte bis zur 46. Minute, bis Kapitän Klaus Singleton seine Farben mit einem schönen Freistoß auf die Siegesstraße brachte. Die B-Jugend bestimmte nun noch deutlicher das Spiel, und Torwart Timo Lemberger war bis auf einige Rückpässe beschäftigungslos. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fallen würde. Nach einem Freistoß von Jonas Muench stand Renato Maric völlig frei, und er verwandelte volley zum 2:0. So konnte man endlich die ersten drei Punkte in 2011 einfahren.

03.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro