WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

6:1-Sieg für den SV Moosbrunn

(bro) (abl) In einem zu Beginn durchschnittlichen Spiel hatte am vergangenen Sonntag der SVM in der neunten Minute durch Holger Weber die erste Chance durch einen Lattentreffer. In der 14. Minute erzielte Holger Weber das 1:0 durch einen Strafstoß. 15 Minuten später glich der Gast zum 1:1 aus. Ansonsten gab es in der ersten Halbzeit keine weiteren Chancen. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten ihrerseits ebenfalls einen Lattentreffer. Mitten in die Drangphase der Gäste erzielte Sören Henn mit einem sehenswerten Weitschuss das 2:1. Nur fünf Minuten später war Sebastian Münch zum 3:1 per Kopf erfolgreich. In der 80. Minute machte Torsten „Gerd Müller“ Heckmann seinem Namen mit dem 4:1 alle Ehre. In den verbleibenden Minuten waren noch Marcel Heckmann zum 5:1 und David Holmes zum 6:1 erfolgreich.

Vorschau:
Nächsten Sonntag tritt der SVM um 12.45 Uhr bei der SG Mauer 2 an.

22.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro