WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht plant Saison 2011 ohne den Ironman in Frankfurt

(bro) (uv) Nach fünf Podiumsplatzierungen in Folge und zwei Europameistertiteln wird der Athlet Timo Bracht in diesem Jahr nicht beim Ironman Germany in Frankfurt starten. Stattdessen wird er am 21. Mai den Ironman Lanzarote bestreiten, der neben Hawaii als der härteste Ironman der Welt gilt.

"Frankfurt war immer eine Herzensangelegenheit für mich, und der Verzicht fällt mir wirklich schwer", so Bracht. "Ich habe diesem Wettkampf viel zu verdanken, aber jetzt ist es Zeit, auch mal andere Wege zu gehen. Mein klares Ziel ist Hawaii, und auf dieses Projekt möchte ich mich nach Lanzarote voll und ganz konzentrieren."

Bereits am 12. März startet der Eberbacher beim Abu Dhabi Triathlon in die Saison, wo es über 3 km Schwimmen, 200 km Radfahren und 20 km Laufen geht.

04.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL