WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fröhliches Beisammensein auf dem Katzenbuckel


(Foto: privat)

(bro) (he) Der vor elf Monaten von Karin Conrath neu gegründete Chor "Right Now!" hat nun sein Logo und seine Website festgelegt. Dieses und den Beitritt neuer Mitglieder nahm man am 13. Februar zum Anlass, ein ausgedehnten sonntäglichen Grillfest auf dem Katzenbuckel zu veranstalten. Mit Kind und Kegel kamen alle zur Freya-Hütte oberhalb der Sprungschanze. Dank der Chormitglieder war für ein üppiges Büfett gesorgt, und über die gegrillten Leckereien freuten sich Jung und Alt. Die Jugend war begeistert über das Lagerfeuer und genoss ihre Freiheit in vollen Zügen. Es war ein fröhliches und unbekümmertes Zusammensein, bei dem man sich näher kam. Auch der Wettergott meinte es gut. Am späten Vormittag kam die Sonne aus dem Hochnebel und sorgte zusätzlich für eine gute Stimmung. Das Fest hat allen Beteiligten so viel Freude gemacht, dass man es im Sommer wiederholen möchte.

Infos im Internet:
www.right-now-eberbach.jimdo.com


14.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro