WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Wechsel im Vorstand - Werner Luft verabschiedet


(Foto: privat)

(bro) (thi) In der kürzlich stattgefundenen gut besuchten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hesseneck im Sporthaus im Ortsteil Kailbach standen auch die turnusmäßigen Vorstandswahlen für die nächsten drei Jahre an. Die Versammlung bestimmte für diese Wahlhandlung den anwesenden stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Oliver Grobeis (Michelstadt) zum Leiter.

Dieser hatte hierbei insoweit ein leichtes Amt, als die seitherigen Vorstandsmitglieder bis auf Beisitzer Werner Luft ihre erneute Kandidatur erklärt hatten und für den Ausscheidenden der nach Hesselbach zugezogene Detlef Kuhn seine Mitarbeit zusagte. Somit waren die geheimen Wahlen, die jeweils zu einstimmigen Ergebnissen führten, letztlich eine Formsache.

Der Ortsvereinsvorstand setzt sich somit nunmehr wie folgt zusammen: Vorsitzender Thomas Ihrig, stellvertretender Vorsitzender Rudolf Brandel, Schriftführer Harald Vay, Rechner Jürgen Thanel sowie die Beisitzer Marianne Haas, Franz Kral, Detlef Kuhn und Manfred Siefert.

Der alte und neue Vorsitzende Thomas Ihrig bedankte sich bei Werner Luft für seine langjährige aktive Mitarbeit im Vorstand über insgesamt stolze 24 Jahre. Er war neben der Zeit ab 1995 bis heute ununterbrochen sowie von 1980 bis 1989 in dieser Funktion tätig. Als kleines Dankeschön überreichte er ihm gemeinsam mit dem stellvertretenden UB-Vorsitzenden Oliver Grobeis ein Getränkepräsent.

11.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro