WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Einbruch nach Zeugenhinweis durch Polizei gestört

(lct) (pol) Nach dem Anruf eines Zeugen bei der Polizei fielen den Beamten in der Friedrichsdorfer Landstraße zwei Männer auf, von denen einer, als er das Polizeiauto erkannte, sofort flüchtete. Der 26-Jährige konnte festgehalten werden. Er und sein Kompagnon waren in das Auto einer Anwohnerin eingedrungen und dabei beobachtet worden. Sie flüchteten mit dem Pass und diversen Gegenständen der Halterin und warfen– als sie das Polizeiauto sichteten – das Diebesgut in einen Garten. Nach dem zweiten Täter, einem 22-Jährigen, dessen Personalien der Polizei bekannt sind, wird gefahndet.

25.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro