WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gute Geschäfte am Benefiz-Pizzastand


Reichlich Andrang gab es gestern Abend noch einmal vor Antonios Pizzastand. Antonio Ragucci (re.) mit seiner Frau Maria und einem Teil seiner Mannschaft.(Fotos:Wörner)

(tw) Unermüdlich verkauften Antonio Ragucci, seine Frau Maria und zahlreiche Helfer während des Kuckuckmarktes vor allem Pizza, aber auch andere Italienische Spezialitäten und Getränke zugunsten krebskranker Kinder.

12.200 Euro und ein "paar Zerquetschte" sei das Ergebnis der Benefizaktion für leukämiekranke Kinder(wir berichteten) so Initiator Antonio Ragucci heute Vormittag gegenüber dem EBERBACH-CHANNEL. Ragucci bedankte sich bei allen die ihn in irgendeiner Form unterstützt haben. Er habe sich gefreut die Aktion zu organisieren und werde sich auch für das nächste Jahr etwas einfallen lassen, um krebskranken Kindern zu helfen.


01.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro