WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorrad kollidiert bei Guttenbach mit PKW

(lct) (pol) Vermutlich wegen eines Fahrfehlers ist am Samstagmittag, 14. August, ein 46-jähriger Motorradfahrer, der in einer Kolonne von mehreren Motorrädern unterwegs war, auf der Landesstraße zwischen Neckarkatzenbach und Guttenbach gestürzt. Hierbei geriet der Mann mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn, wobei das Motorrad gegen einen entgegenkommenden Ford, dessen Fahrer noch abbremsen konnte, rutschte. Der Motorradfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1.500,- Euro.

16.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro