WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Waldbrunnerin kam von der Fahrbahn ab


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Von der Fahrbahn abgekommen ist heute Nachmittag eine Autofahrerin auf der Kreisstraße 4113 zwischen Waldkatzenbach und Gaimühle.

Die 46-jährige Waldbrunnerin war gegen 15.20 Uhr mit einem Volvo Kombi in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer leichten Linkskurve fuhr sie - vermutlich unter Alkoholbeeinflussung - zunächst nach rechts auf das talseitige Bankett. Danach geriet der Wagen ins Schlingern und kam schließlich ganz nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er frontal gegen eine Fichte prallte und sich mit dem Heck an einer anderen Fichte verkeilte.

Die Fahrerin konnte sich mithilfe hinzugekommener Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitt Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom DRK in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht.

Am Volvo entstand Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach zog den Wagen auf die Straße, von wo er schließlich abtransportiert wurde.

14.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro