WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht kämpft um seinen dritten Europameistertitel


(Foto: privat)

(bro) (uv) Mit Timo Bracht geht ein Athlet des Commerzbank Teams am 4. Juli in Frankfurt ins Rennen, der seinen größten Erfolg beim Ironman Germany gefeiert hat. Für ihn gibt es wenig Steigerungsmöglichkeiten - hat er doch vor einem Jahr nicht nur seinen zweiten Europameistertitel gewonnen, sondern auch einen Streckenrekord aufgestellt. Alles andere als die Titelverteidigung wäre demnach eine Enttäuschung für den Eberbacher.

Gespannt wird das Duell zwischen Bracht und dem Hawaii-Dritten Andreas Raelert erwartet. Raelert lief im vergangenen Jahr noch drei Plätze hinter dem siegreichen Eberbacher Athleten ins Ziel, konnte sich seitdem aber weiter steigern. Beide Athleten sind in dieser Saison noch nicht über die Langdistanzgestartet.

Umso mehr freut sich Timo Bracht auf den Start bei seinem "Heimrennen": "Hier in Frankfurt habe ich meine bisher größten Erfolge gefeiert und weiß genau, wie ich es wieder schaffen kann. Es ist allerdings eine hochklassige Konkurrenz am Start, die mir das ganze sehr schwer machen wird. Da wird nicht nur jeder Fehler sofort bestraft, sondern jede Sekunde, in der man nicht an seine Grenzen geht. Zum Glück gibt es in Frankfurt die besten Fans der Welt. Sie sind so enthusiastisch und nah am Geschehen, dass man förmlich davon getragen wird." Gut bekannt ist den Frankfurtern auch der Australier Chris McCormack, der das Rennen in 2008 gewonnen hat. Es sieht ganz danach aus, dass er das Duell Bracht-Raelert zum Dreikampf machen wird.

29.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro