WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Halbdistanz-Rennen erfolgreich gemeistert


(Foto: privat)

(bro) (uv) Beim TriGrandPrix Kent (GB) belegte Timo Bracht einen zweiten Platz. Für den Doppel-Europameister Bracht war es das erste Halbdistanz-Rennen in dieser Saison, nachdem eine Augenentzündung einen früheren Start im Freiwasser verhindert hatte.

Umso zufriedener war der Eberbacher, dass er sich nur dem Schotten Fraser Cartmell geschlagen geben musste: "17 Grad kaltes Wasser und viel Wind haben dieses Rennen sehr hart gemacht. Deshalb bin ich absolut zufrieden mit dem zweiten Platz. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Omen für Frankfurt. Denn im letzten Jahr war ich fünf Wochen vor der Europameisterschaft ebenfalls Zweiter über die Halbdistanz, damals in Barcelona."

31.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro