WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht weiter auf Erfolgskurs


(Foto: Commerzbank)

(bro) (uv) So erfolgreich, wie das Jahr 2009 für Timo Bracht war, so vielversprechend startete der Athlet auch in die Saison 2010: Am Sonntag siegte Bracht beim Kinzigtal Triathlon über die Sprintdistanz und setzte sich in 00:55:53 Stunden gegen Sebastian Dehmer und Thomas John durch. Damit unterbot der Doppel-Europameister zudem den Streckenrekord vom vergangenen Jahr.

"Das war ein toller Saisonauftakt und eine phantastische Veranstaltung", freute sich der Eberbacher. "Ich bin super zufrieden, zumal ich ja eigentlich auf längeren Strecken zu Hause bin. Die Beine waren heute sehr gut, und ich kann die nächsten Rennen kaum erwarten."

Die nächsten Wettkämpfe stehen für Timo Bracht am 9. und 16. Mai in Buschhütten und in Forst auf dem Programm, dabei geht er in Forst als Titelverteidiger an den Start.

03.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro