WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein ausgeglichenes Spiel

(bro) (kei) Zwei ebenbürtige Mannschaften standen sich auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Heiligkreuzsteinach gegenüber. Hatten die Gastgeber in der erste Hälfte spielerische und läuferische Vorteile, war dies in der zweiten Hälfte nicht mehr der Fall. Die Gäste legten in der zweiten Hälfte spielerisch und kämpferisch zu, dies insbesondere in den letzten 20 Minuten des Spiels. War man Samstags zuvor gegen Moosbrunn in der Schlussphase eingebrochen, konnte man diesmal zulegen. So konnte Patrick Grimm in der 86. Minute die Führung der Gastgeber aus der 28. Minute zum leistungsgerechten 1:1 beenden. Die Gastgeber gingen durch ein abseitsverdächtiges Tor, flach am guten Torwart Christian Rochow vorbei, in Führung. In der 36. Minute scheiterte Grimm erstmals am überragenden Torwart der Gastgeber. Einen Freistoß von Dominik Seibert wurde gleich danach ebenfalls prächtig gehalten. In der 75. Minute hatte Simon Jakob Pech mit einem Kopfball. Als sich Grimm in der 85. Minute freistehend verhaspelte, machte er gleich eine Minute später das 1:1.

31.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro