WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

So kann es weitergehen


Neue Trikots erhielten die Aktiven des SV Gammelsbach vom Gassthaus "Zur Krone" in Gammelsbach. (Foto: privat)

(bro) (rj) Nach einem eher durchwachsenen Saisonstart scheint beim SV Gammelsbach der Knoten geplatzt - man fuhr gleich zwei Erfolge in der Fremde ein.

Zunächst gewann man beim TV Hetzbach am letzten Donnerstag mit 6:1. Obwohl die Platzherren mit 1:0 durch Chris Ihrig führten, schaffte man nach der Pause noch das deutliche Ergebnis (Tore : je zweimal Marco Flick sowie Steffen Wörner, Andreas Lorenz und Marcel Pförsich). Neben dem Resultat stimmte diesmal auch die spielerische Note.

Nur zwei Tage später mussten die Freiensteiner beim Aufsteiger TSG Steinbach antreten. Der SVG lag anfänglich mit 0:1 zurück, machte in Person von Steffen Wörner (2) daraus aber ein 2:1. Auch durch den 2:2-Ausgleich ließen sich die Blau-Gelben nicht beirren und konnten durch Dominik Schmitt und Stefan Marofsky, der abermals nach tollem Sololauf traf, mit 4:2 die Oberhand behalten. Der SV Gammelsbach hat damit wieder Tuchfühlung zur A-Liga-Spitzengruppe aufgenommen.

SVG-Reserve:
Die Reserve kam in Steinbach zu einem schmeichelhaften 2:2, das Torhüter Florian Braun mit glänzenden Paraden festhielt (Tore: Sascha Bechthold, Marc Stellwag).

Vorschau:
Am Sonntag gastiert der SV Beerfelden in Gammelsbach. Für den SVG bedeutet dies ein hartes Stück Arbeit, denn die Schwarz-Gelben haben bisher eine hervorragende Runde gespielt und sind auswärts noch ungeschlagen. Die Beerfeldener dürften daher als Favorit in dieses Derby gehen (15 Uhr). Vorher spielt die Zweite gegen die FSV Erbach II (13.15 Uhr).

31.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro