WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kindertheater im Ratssaal des Rathauses Eberbach

(bro) (stve) Kindertheater "Hans im Glück"
Das "Blinklichter" Theater gastiert am Dienstag, 4. August, um 18.30 Uhr mit dem Kindertheater "Hans im Glück" von den Gebrüdern Grimm.

Wer kennt ihn nicht, den Hans, der nach und nach seine ganze Habe eintauschte und erst dann so richtig froh und glücklich sein konnte, als sein allerletzter Besitz, der schwere Schleifstein, ins Wasser gefallen war.

Kindertheater "Biene Maja" (ab drei Jahren)
Das "marotte-Figurentheater" ist am am Dienstag,11. August, um 18.30 Uhr zu Gast in Eberbach.

Im Bienenstock auf der großen Wiese erblickt Maja das Licht der Welt. Schon am ersten Tag ihres Lebens ist klar - diese Biene ist anders als alle Bienen.

Karten für beide Stücke gibt es ab dem 14. Juli bei der Tourist-Information, der Buchhandlung Greif und Sigmunds Buchladen sowie an der Abendkasse.

Kindertheater "Zaubereien mit Bello und Bella" (ab drei Jahren)
Das Zauber- und Puppentheater "Zauberbühne" spielt am Dienstag , 10. September, um 18.30 Uhr.

Bello ist ein lieber, aber auch frecher Hund und ganz schnell hundsbeleidigt. Als sein herbeigezaubertes Lieblingsgetränk plötzlich verschwindet, ist er so hundsbeleidigt, dass er einfach davonläuft…

Karten gibt es ab dem 13. Juli bei der Tourist-Information, der Buchhandlung Greif und Sigmunds Buchladen sowie an der Abendkasse.

08.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro