WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsstarkes Spiel der SG Rockenau

(bro) (ww) In einem spannenden Spiel ging Rockenau als verdienter Sieger vom Platz. Die erste Halbzeit war das Beste, was Rockenau in den zurückliegenden Spielen ablieferte.

Mit hoher Laufbereitschaft und aggressiv in den Zweikämpfen ging man zu Werke. Dadurch ließ man den Aufsteiger nicht ins Spiel kommen. Bereits in der dritten Minute zwang S.Schramm den Heimtorhüter zu einer Glanzparade. T. Menges köpfte in der vierten Minute über das Tor. Besser machte es auch M. Wäsch in der sechsten Minute nicht - sein Kopfball ging neben das Tor. Aber in der achten Minute war es soweit. Ein schönes Zuspiel von N. Dost verwandelte Schramm zum 1:0. Rockenau spielte weiter druckvoll nach vorne, so dass fast jeder Angriff zu einer Torchance führte. S. Kappes hatte das 2:0 in der 14. Minute auf dem Fuß. Sein Schuss streifte den Außenposten. Den ersten gefährlichen Schuss der Heimelf musste A. Hess in der 16. Minute abwehren. Das 2:0 köpfte M. Wäsch in der 19. Minute nach einem Eckball von N.Dost unhaltbar ein.Erst ab der 30. Minute konnte sich der SV aus seiner Umklammerung befreien. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten sie sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es nur 2:0 stand. Warum Altneudorf in dieser Saison über 100 Tore schoss, zeigten sie in der 32. Minute. Einmal nicht nahe genug am Stürmer und es stand 1:2. Rockenau war an diesem Tage so selbstsicher und steckte dies locker weg. In der 43. Minute wurde der 2-Tore-Vorsprung wieder herausgespielt. N. Dost zu Wäsch, und schon lag der Ball wieder im SV-Tor. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Heimelf stärker und zwang die SG Abwehr zur Schwerstarbeit.So musste man in der 57. Minute das 2:3 hinnehmen. Rockenau wechselte nun zwei neue Kräfte ein und versuchte jetzt über Konter, zum Erfolg zu kommen. In der 78. Minute durften die vielen Rockenauer Fans wieder jubeln: Eckball von Dost, Kopfball von T. Menges - und es stand 2:4. Erst mit dem Abpfiff ließ Rockenau noch das 3:4-Endergebnis zu. Nach dieser grandiosen Leistung entging man dem möglichen Abstieg.

08.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro