WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte auf der L524 zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn

(tb) (pol) Ein 21-jähriger VW-Fahrer ist am Sonntagnachmittag bei seiner Fahrt auf der Landesstraße zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei überschlug sich das Auto, und der Fahrer sowie ein 25-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt. Beide wurden mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht. Da Öl aus dem Pkw ins Erdreich gesickert war, wurde die Verunreinigung von der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbrunn abgetragen. Zur Durchführung der Bergungsarbeiten musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.


25.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro