WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zu schnell auf nasser Straße - PKW landet in Gartenzaun

(lct) (pol) Infolge überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn verursachte in der Nacht zum Montag, 18. Mai, kurz nach 1 Uhr ein aus Lobbach stammender Opel Vectra-Fahrer auf der L 595 in Richtung Eberbach einen Verkehrsunfall. Beim Durchfahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und drückte den Vorgartenzaun eines Anwesens in der Schönbrunner Straße um. Quer zur Fahrtrichtung kam das Auto zum Stillstand. Der junge Mann wurde nicht verletzt. Sachschaden entstand in Höhe von 1.500 Euro.

18.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro