WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weber trifft dreimal

(jc) (fw) Mit 6:2 gelang dem SV Moosbrunn ein weiterer hoher Sieg. Diesmal war man auswärts bei der 2.Mannschaft des SC Mönchzell erfolgreich.
In den ersten zwanzig Spielminuten hatten beide Mannschaften wohl mit den hohen Temperaturen zu kämpfen, denn spielerisch lief nicht gerade sehr viel zusammen. Eigentlich mit der ersten richtigen Möglichkeit eröffnete der SVM nach 22 Minuten den Torreigen: ein langer Ball von Henrich auf Weber, der spielte einen Rückpass auf Max Litschauer, welcher den Ball mit einem Schuss ins lange Toreck zum 0:1 verwandelte. Sebastian Herre erhöhte in der 29. Minute mit einem Treffer ins rechte Eck auf 0:2. Der 1:2-Anschlusstreffer nach 36 Minuten wurde durch einen Tormannfehler ermöglicht, der jedoch ohne weiteren Folgen blieb, denn noch vor der Pause stellte Daniel Schilling (43.) den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her.
Auch nach dem Seitenwechsel war der SVM das bessere Team. Und nun begann die Zeit von Sebastian Weber, der erst zu Beginn des zweiten Spielabschnitts eingewechselt wurde. Mit einem Doppelschlag (52./55.), eben durch Weber, bauten die Gäste den Vorsprung auf 1:5 weiter aus. Nach 70 Minuten verkürzten die Platzherren nochmal auf 2:5. Aber der SV Moosbrunn setzte mit dem 2:6 den Schlusspunkt. Auch dieser letzte Treffer wurde von Sebastian Weber erzielt, der vom Strafraumeck die Kugel wunderschön in den Winkel setzen konnte.


17.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL