WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Niederlage

(jc) (ka) In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer vom FC Hirschhorn kein gutes Spiel und Waldwimmersbach hätte eine Pausenführung verdient gehabt, nachdem die Gäste einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte (18.) und Guckenhan in der 32. Minute mit einer guten Reaktion klären konnte. Der FC kam einfach nicht ins Spiel und man hoffte auf die 2. Halbzeit.
Nach dem Wechsel verpassten die Gäste (49.) wiederum das 0:1. Hirschhorn machte es eine Minuten später besser und ging durch Florian Bergmann mit 1:0 in Führung und der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Der FC wurde einwenig stärker und kam zu Chancen. Kuhn verpasste (60.) knapp das 2:0. Ein Foulelfmeter (65.), der von Benjamin James verwandelt wurde führte zum 1:1. Hirschhorn spielte ab diesem Zeitpunkt mit einem Spieler weniger. In der 79. Minute gingen die Gäste durch Michael Leutz mit 1:2 in Führung, dem der Ball nach einer Flanke auf den Oberschenkel fiel und von und von dort aus den Weg ins Tor fand. Dem eingewechselten Sascha Braus gelang in der 85. Minute das 1:3 und Hirschhorn ging als verdienter Verlierer vom Platz.


03.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro