WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Renitenter Autofahrer verletzt Polizeibeamten

(hr) (pol) Ein 20-Jähriger fuhr heute am frühen Morgen auf der L 595 von Schönbrunn in Richtung Eberbach. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Obwohl sein VW Golf schwer beschädigt wurde und er an der Unfallstelle den vorderen Kotflügel und ein Kennzeichenschild verlor, fuhr der Mann weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Als die Beamten des Polizeireviers Eberbach an der Unfallstelle erschienen, fuhr der Verursacher erneut vorbei. Er konnte nach kurzer Verfolgung in Pleutersbach angehalten und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer deutliche Anzeichen von Alkohol- und Drogenkonsum zeigte. Er wurde deshalb zum Polizeirevier nach Eberbach verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dabei verhielt er sich äußerst uneinsichtig und wurde gegen die Beamten gewalttätig. Dadurch wurde ein Polizist leicht verletzt.

Der Autofahrer wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

03.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro