WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Spechbach 6:0

(jc) (josch) Erst spät zeichnete sich der deutliche Sieg des VfB Eberbach ab. Durch Mario Heisner konnte man zwar früh in Führung gehen, er schoß in der siebten Minute das 1:0, aber danach überbot man sich im Vergeben von glasklaren, sogar hundertprozentigen, sicheren Torchancen. Ein ums andere Mal scheiterte man am eigenen Unvermögen oder an der tapferen Gästeelf, die eingedenk ihrer Tabellensituation ein tadelloses sportliches Verhalten an den Tag legte. Christian Steinmüller vom FC hatte mit einem Fernschuß vor der Pause durchaus die Möglichkeit zum Ausgleich.
Nach der Halbzeit, wahrscheinlich nach der entsprechenden Ansprache, machte der Chef höchstpersönlich alles klar. Spielertrainer Gernot Lenz erzielte in den Minuten 47 und 51 die beruhigende 3:0-Führung für den VfB, die auch dem Kräfteverhältnis gerecht wurde. Die weitere Ergebnisverbesserung war nur noch Formsache. Onur Avialan, zirkusreif, Patrick Grimm, pubertär, und Gregor Schlachter, abgezockt, so könnte man die Tore zum 6:0-Endergebnis qualitativ einordnen.


14.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro