WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hirschhorn der Verlierer vom Wochenende

(jc) (jr) Eine böse Überraschung erlebte die Hirschhorner Mannschaft beim Tabellenletzten. Steffen Kittel erzielte bereits in der 2. Minute das 0:1, als er den Ball über den starken Keeper der Einheimischen lupfte. Danach jedoch spielte die Mannschaft unterirdisch schlecht und vergab eine Gelegenheit nach der Anderen. Thorsten König, Jan Schmitt, Steffen Kittel, sowie Michael Stelter überboten sich im auslassen von Torchancen und statt konzentriert weiterzuspielen, fingen die Hirschhorner Spieler an sich gegenseitig anzumotzen. Zu allem Übel war dann auch der Schiri der 12. Mann der Einheimischen. Ein völlig unverständlicher Elfmeterpfiff in der 10. Minute bot der Heimelf die Chance zum Ausgleich, jedoch parierte Steffen Guckenhan glänzend. "Dank" Hirschhorner Nachlässigkeiten fiel in der 34. Minute trotzdem der Ausgleich, als ein Walldorfer Stürmer freistehend aus 10 Metern ins Hirschhorner Tor schießen durfte.
Wer von den zahlreichen Hirschhorner Fans dachte, die zweite Hälfte kann nicht schlechter werden, wurde rasch eines besseren belehrt. In der 55. Minute schoss ein Walldorfer Spieler aus 18 Metern aufs Hirschhorner Tor und zum Entsetzen aller Hirschhorner, kullerte der Ball zum 2:1 ins Netz. Nach 70 Minuten wurde der eingewechselte Florian Bergmann im Strafraum gefoult, der türkische Schiedsrichter, blieb jedoch seiner Linie treu und tat alles zur Unterstützung seiner Landsleute, so dass hier der Pfiff ausblieb. Nur eine Minute später das 3:1 für Walldorf, als der FC nach einem Missverständnis zwischen Torhüter und Manndecker auch noch ein Eigentor fabrizierte. Als die Walldorfer Mannschaft, die mit einigen über 40 jährigen Spielern antrat völlig platt war, verkürzte Thorsten König zwar noch auf 2:3, da der Schiri jedoch trotz zahlreicher Unterbrechungen pünktlich abpfiff, kassierte der FC eine völlig unnötige, jedoch nicht unverdiente Niederlage beim Schlusslicht.


06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro