WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach kommt zu einem 2:2 Unentschieden

(jc) (gico) Nachdem wir man im Hinspiel nach einer durchwachsenen Leistung in den ersten 30 Minuten bereits 2:0 zurück lag, sahen die Zuschauer im heutigen Heimspiel gegen SV Altneudorf genau das Gegenteil. Bereits nach zehn Minuten führte die Metin-Elf verdient mit 2:0 Toren. Einmal durch Bier in der 5. Minute, der kurz zuvor von Leitloff schön freigespielt worden war, und einmal durch Costa nach einem Freistoß, wobei Leitloff den Ball noch im letzten Moment ins gegnerische Tor weiterleitete.
Danach hatte Altneudorf jedoch mehr Spielanteile und konnte folgerichtig noch kurz vor Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen.

Nach dem Seitenwechsel schien der SVE zunächst die überlegene Mannschaft zu sein. Es gelang jedoch nicht, den dritten Treffer zu erzielen und so für eine mögliche Vorentscheidung zu sorgen. Die Stürmer aus Altneudorf konnten sich in der zweiten Hälfte oft durchsetzen, bedingt durch ihre Schnelligkeit und Ausdauer. In der 65.Minute erzielten die Gäste sogar noch den Ausgleich. Nach einer Flanke von links ließ man den Stürmer aus Altneudorf für einen kurzen Moment mehr Freiraum und erzielte folgerichtig den 2:2 Endstand.
Im Großen und Ganzen stimmte die Moral, eine durchaus wichtige Erkenntnis für die kommenden Spiele des SV, in denen es weiterhin gilt, wichtige Punkte für den Aufstieg zu sammeln.



SVE 2 – SV Altneudorf 2 1:1


05.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro